Spanien im Coco Loco

Spanien wird heiß geliebt für seine sonnigen Gefilde und seine weißen Strände. Genau unter dieser Liebe aber hat das Land auch zu leiden. Klischees reduzieren die Wirklichkeit immer auf isolierte Häppchen, dies gilt für die spanische Kultur genauso wie für seine Küche: Paella und Tintenfisch, Rotwein und Sangría haben sich in kulinarischen Phantasien über Spanien so breitgemacht, dass kein Raum bleibt für neue Entdeckungen.
Genau dies möchten wir ändern.

Daher unser Motto:
Spanische Lebensart schmecken.

Das Coco Loco möchte dem Gast Appetit machen auf die Vielfalt Spaniens, auf die unzählige Facetten seiner Küche. Unsere Speisekarte ist daher eine Einladung zum Genuß. Lasst euch verführen auf eine kulinarischen Reise quer durch Spanien. Die daraus entstehende Liebe mag in erster Linie durch den Magen gehen – vielleicht aber auch weit darüber hinaus. Schließlich ist Essen ein sinnliches Erlebnis. Für Augen und Gaumen, für Herz und Verstand. In unserem spanischen Restaurant versuchen wir daher an jeden Tag das Beste zu geben und euch so gut wie möglich zu verwöhnen.